Silke M. Meyer

Autorin

Hallo und herzlich willkommen am heutigen Montag. Hinter diesem Türchen geht es wieder phantastisch weiter, dieses Mal mit der Autorin Silke M. Meyer. Sie hat 2014 ihren Debütroman verfasst und mit diesem sogleich ordentliche Erfolge verbucht. Immerhin ist dieses Buch zum Sieger des "Deutschern Phantastik Preises 2015" in der Kategorie "Bestes deutschsprachiges Romandebüt" gekürt worden. Herzlichen Glückwunsch!

 

Erschienen ist "Lux Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle" im SadWolf Verlag, dort gibt es auch weitere Informationen darüber.

Ein Zitat, welches das Buch inhaltlich sehr schön zusammenfasst, steht ebenfalls auf der Verlagshomepage: "Zwei Welten, drei Liebende, eine schicksalhafte Prophezeiung. Der fesselnde Kampf zwischen Gut und Böse."

Es ist der erste Band einer Trilogie und erhältlich als elektronische sowie Taschenbuchausgabe bei den gängigen Onlinehändlern. Bei Amazon wurden bisher 12 Rezensionen hinterlegt, dabei wurde neunmal die volle Punktzahl vergeben, eine respektable Leistung.

Einen weiteren Einblick in das Buch bietet der folgende Trailer:

 

 

 

Silke M. Meyer wurde 1971 in der schönen Stadt Quedlinburg geboren. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin sowie Sozialpädagogin und ein großer Phantastikfan. Aktuelle Informationen bietet ihre Facebookseite.

Der Gewinn, den die Autorin zur Verfügung stellt, ist etwas ganz Besonderes, ausnahmsweise gibt es nämlich kein Buch. Heute findet ihr eine Tasche für euren eBook-Reader im Lostopf, dazu außerdem Lesezeichen und Duschgel passend zu "Lux Umbra". Eine sehr schöne Idee, am liebsten würde ich selbst mitspielen ;-)

Das Gewinnspiel:

 

Wer das genannte Paket gewinnen möchte, beantwortet bitte im Kommentarbreich folgende Frage:

 

Was ist ein großer Weihnachtswunsch von dir?

 

Jeder Gewinner/in erklärt sich mit den Spielregeln einverstanden.

Der Gewinner:

 

Das heutige Losglück für diesen schönen Gewinn hat getroffen:

 

Robbie

 

Herzlichen Glückwunsch :-)

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Reisinger (Montag, 21. Dezember 2015 07:45)

    Gesundheit

  • Petra (Montag, 21. Dezember 2015 08:11)

    Gesundheit Glück und eine glückliche Familie!

  • Jasmin J (Montag, 21. Dezember 2015 09:47)

    Mal ins Disneyland in Paris zu fahren :)

  • Theresa (Montag, 21. Dezember 2015 12:05)

    Weihnachten irgendwann mal in Neuseeland zu feiern

  • Lea Toni (Montag, 21. Dezember 2015 13:22)

    Ganz viel Zeit mit der Familie verbringen :)

  • Thea (Montag, 21. Dezember 2015 14:57)

    Ein Fahrrad und Zeit, es zu nutzen.

  • tierliebe (Montag, 21. Dezember 2015 15:14)

    Dass mein Sohn endlich Arbeit findet.

  • Mary (Montag, 21. Dezember 2015 15:20)

    Nach 9 Jahren mal langsam einen Antrag zu bekommen <3

  • Robbie (Montag, 21. Dezember 2015 15:28)

    viele glückliche Stunden mit der Familie verbringen

  • christa (Montag, 21. Dezember 2015 18:41)

    Gesundheit für die ganze Familie
    und endlich mal Frieden auf der Welt

  • Jenny (Montag, 21. Dezember 2015 18:47)

    ich habe so einige wünsche doch keiner ist so groß wie ewig und gesund mit meiner tochterzusammen leben zu können!

  • ilka (Montag, 21. Dezember 2015 19:05)

    ein großer Weihnachtswunsch ist mit der ganzen Familie zu feiern

  • jasmin (Montag, 21. Dezember 2015 20:11)

    Weiße Weihnachten.lg

  • Barbara (Montag, 21. Dezember 2015 20:50)

    Schnee :) aber das wird wohl wieder mal nix

  • Schnuly (Montag, 21. Dezember 2015 21:42)

    Mal etwas anderes als es wohl die meisten anderen wünschen:
    Ich habe eine Menge Tiere, unter anderem auch ein Pferd, in den letzten +-3 Jahren wurden mir in meiner unmittelbaren nähe immer wieder TOP Ställe und Weiden angeboten - doch es scheiterte immer
    daran das ich kein zweites Pferd für mich und meine Stute fand - nun bekam ich wieder das Angebot einen wunderschönen Offenstall zu übernehmen....
    Kurzum: Ich wünsche mir für mich und meine Stute eine(n) passenden vierbeinigen Partenr(in) damit wir diesen Traum endlich wahr werden lassen können

  • Jasmin J (Montag, 21. Dezember 2015 23:34)

    Eine Reise ins Disneyland ;)

  • Katja (Montag, 21. Dezember 2015 23:47)

    Eine schöne gemeinsame Zeit mit der Familier