Bloggerstatements

Hallo zusammen und schön, dass Ihr noch einmal vorbeischaut. Dieses ist dann wohl der letzte Beitrag zur diesjährigen Fantasywoche und bevor ich Euch die Bloggerstatements zu dem Buch von Elea Brandt zeige, möchte ich noch etwas ganz Wichtiges loswerden: Danke!

An die Agentur Mainwunder und das gesamte Orgateam, an alle beteiligten Blogger, Autoren und Leser (jeweils die "Innen" natürlich eingeschlossen ;-)). Es war eine super tolle Woche, die Stimmung war entspannt, meine Wunschliste ist mal wieder deutlich gewachsen und ich hatte unglaublich viel Spaß mit Euch. Ich freue mich schon jetzt riesig auf das nächste Jahr und auf weitere Thementage und -wochen. Ihr seid toll :-)

 

http://fantasywoche.de/

Nun aber zu den Statements. Ich habe sie ein bisschen in Bilder verpackt, das Auge isst ja mit. Viel Spaß beim Lesen der Bloggermeinungen und beim Lesen des Buches, es lohnt sich ;-)

Dies ist mein Statement zu dem Buch. Wenn ihr noch mehr dazu wissen möchtet, findet ihr hier meine Rezension dazu.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder