Liebe Buchbloggerinnen und Buchblogger,

 

dieser Raum ist für Euch. Wer mag, kann hier sich und seinen Blog vorstellen, ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und natürlich auch auf den Seiten der Anderen stöbern. Dabei ist es völlig egal, wie groß oder klein der Blog ist, wie er gestaltet ist oder welche Kanäle ihr bedient. Wichtig ist nur eins: Der Hauptinhalt muss sich um Literatur drehen und ihr habt ein rechtsgültiges Impressum

 

Wenn ihr also Lust habt und einen eigenen Platz hier ergattern möchtet, meldet Euch bitte per Mail (mandelt@buchstaebliches.de) bei mir mit folgenden Angaben:

 

1. Name des Blogs und der Betreiber

2. Beschreibe deinen Blog mit ein paar Sätzen

3. Warum bloggst du?

4. Was macht deinen Blog einzigartig?

5. Wo liegen deine Schwerpunkte?

6. Was wolltest du den Bloggerkollegen, Autoren oder Verlagen schon immer mal sagen?

 

Außerdem schickt bitte sämtliche Fotos, Logos und Links mit, die ich hier veröffentlichen darf.

 

Wenn ich euer Zimmer fertig eingerichtet habe, schicke ich Euch den Link dazu und berichte davon auf meiner Facebookseite sowie auf Twitter.

 

Diese Aktion ist zeitlich nicht begrenzt, meine Zeit allerdings schon. Seht es mir also nach, wenn ich nicht immer sofort reagiere ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Manuela Hahn (Samstag, 10. März 2018 21:08)

    Ich melde mich nach der Messe bei dir und hoffe auf ein Zimmerchen für das Bücherhaus.

  • Tanja, Buchstaebliches (Samstag, 10. März 2018 21:11)

    Super, ich freue mich darauf und bin gespannt :-)

  • Kerstin Cornils (Montag, 12. März 2018 19:29)

    Eine tolle Idee. Reichen dir etwas über 50 % Buchblog?

  • Tanja (Montag, 12. März 2018 19:33)

    Hi Kerstin, ja klar reicht mir das, du kannst gerne einziehen ;-)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind