Lesenswertes aus dem Bücherhaus

 

 

Name des Blogs und der Betreiber

lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.de von Manuela Hahn

 

Beschreibe deinen Blog mit ein paar Sätzen

Kurz fassen kann ich mich. ;o) Auf meinem Blog findet ihr hauptsächlich Rezensionen zu Krimis und Thrillern, aber auch zu Horrorliteratur, Fantasy und Belletristik. Liebesromane und lustige Frauenliteratur sowie Sachbücher sucht ihr aber vergeblich.

 

Warum bloggst du?

Weil es mir einen riesen Spaß macht, über Bücher zu sprechen, nur das Reden liegt mir nicht so, also schreibe ich meine Gedanken zu den gelesenen Bücher auf, da liegt es doch nah auch zu bloggen.

 

Was macht deinen Blog einzigartig?

Na das ist ja mal eine fiese Frage. Vielleicht gerade der Genremix, das ich keine Liebesromane lese war nämlich ein bisschen gelogen, aber sie müssen etwas besonderes sein: Sie sieht ihn, er sieht sie, sie verlieben sich, zanken, trennen sich und kriegen sich am Ende doch. Das ist mir zu langweilig.

 

Wo liegen deine Schwerpunkte?

Ganz eindeutig auf den Rezensionen.

 

Was wolltest du den Bloggerkollegen, Autoren oder Verlagen schon immer mal sagen?

Den Bloggern: Lasst euch nicht unterkriegen von Neidern oder denen die denken sie können alles besser. Jeder Blog ist einzigartig.

An die Verlage und Autoren;

Danke für die vielen tollen Bücher und auch für die weniger guten, wie sagte mal ein Freund von mir: Man muss auch schlechte Bücher gelesen haben um gute zu erkennen.

( vielleicht hat er das auch nur irgendwo geklaut)

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder